Seit 2016 versende ich regelmäßig Newsletter, in denen ich Dir eine Geschichte erzähle oder Dich mit einem meiner Beratungs- oder Coachingangebote bekannt mache.

Die Geschichten, die ich erzähle, sind weder frei erfunden, noch geben sie eine bestimmte Coachingsitzung mit einem Klienten oder einer Klientin eins zu eins wieder. Was ich mit Dir teile, sind gesammelte Erfahrungen, Essenzen und Erkenntnisse, die ich aus meinen Begegnungen mit meinen Klienten mitnehme.

Vielleicht hast Du Dich schon einmal gefragt, wie die passende Beraterin, ein wirksamer Mentor oder der ideale Coach für Dich sein sollte. Wie gefällt Dir die Vorstellung, etwas Persönliches über diesen Menschen zu erfahren, bevor Du mit ihm an Deinen persönlichen Themen arbeitest?

Stellst Du Dir Fragen wie: Wie sollte dieser Mensch sein? Was treibt ihn idealerweise an? Welche Sicht auf die Welt wünsche ich mir von ihm? Zusammengefasst: Welche Eigenschaften sollte ein Mensch haben, dem ich mich gerne in einem Coaching, einer Beratung oder einem Mentoring anvertraue?

Die Beschreibung meines beruflichen Werdegangs von der Architektin zur Beraterin, Coach und Mentorin findest Du schon seit längerem auf dieser Website.

Ich lade Dich ein, mich noch etwas besser kennenzulernen, denn

ich bin zutiefst davon überzeugt, dass sich eine Vertrauensbasis zwischen mir und meinen Klienten nur dann bilden kann, wenn ich bereit bin, mich selbst einzubringen und zu zeigen. 

 

WELCOME TO MY WORLD

Sollte Dir das "Du" als Ansprache zu persönlich sein, respektiere ich das selbstverständlich und hoffe gleichzeitig auf Ihr Verständnis dafür, dass ich für meine schriftliche Ansprache das persönliche Du gewählt habe.
Wenn wir uns persönlich kennenlernen, lautet meine erste Frage immer,
Ist es in Ordnung, wenn wir uns duzen?
Die Entscheidung liegt bei Dir und bei Ihnen. 

Herzliche Grüße
Elke Anna Mehner

ÜBER MICH